Techniker / Meister (m/w) als Projektmanager Lifecycle Management / Aftersales

Maschinenbau

Kaltenkirchen

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Techniker / Meister (m/w) als Projektmanager Lifecycle Management / Aftersales Jungheinrich AG Kaltenkirchen Projektmanagement im Teilprojekt Kundendienst mit interdisziplinären Projektteams; kundendienstseitige Ausarbeitung und Einflussnahme auf Lastenhefte sowie Abstimmung von Pflichtenheften für Neuentwicklungen.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Kaltenkirchen Zur Verstärkung Einen Techniker / Meister (m/w) Als Projektmanager Lifecycle Management / Aftersales Ihre Aufgaben: Projektmanagement Im Teilprojekt Kundendienst Mit Interdisziplinären Projektteams Kundendienstseitige Ausarbeitung Und Einfluss­nahme Auf Lastenhefte Sowie Abstimmung Von Pflichtenheften Für Neuentwicklungen Zusammenarbeit Mit Entwicklungsabteilungen Zur Umsetzung Von Kundendienstanforderungen Für Produktneuentwicklungen Verantwortung Für Servicegutachten Für Neue Produkte Und Umfangreiche Serienänderungen Sowie Bewertung Von Produkt­verbes­serungs­vorschlägen Evaluierung Der Benötigten Werkzeuge Und Ggf Diagnosesoftwaresysteme Erarbeitung Und Präsentation Von Entschei­dungs­vorlagen Für Das Management Sowie Erarbeitung Und Abstimmung Neuer Konzepte Und Prozesse Aufgrund Von Innovationen Oder Neuen Techno­logien Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung In Einem Technischen Beruf Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker Oder Meister Erfahrung Und Kenntnisse Im Technischen Bereich (fahrzeugbau Elektrik Elektronik) Und Idealerweise Berufserfahrung Im Kundendienst Gutes Prozessverständnis Im Kundendienst Und In Der Entwicklung Gute Edv-kenntnisse (windows Office Sap) Verhandlungssicheres Englisch Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Unser Angebot Am Standort Kaltenkirchen: Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Trainingscenter Attraktive Zusatzleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Nele Lübbers Telefon +49 40 6948-1587 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Bauingenieur Bauphysik Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Mechatronik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Bauingenieur Bauphysik Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Techniker / Meister (m/w) Als Projektmanager Lifecycle Management / Aftersales Projektmanagement Im Teilprojekt Kundendienst Mit Interdisziplinären Projektteams Kundendienstseitige Ausarbeitung Und Einflussnahme Auf Lastenhefte Sowie Abstimmung Von Pflichtenheften Für Neuentwicklungen Kaltenkirchen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Bauingenieur Bauphysik Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Digitalisierungs- und Datenmanager SAP PM (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markranstädt)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Külsheim)